Sangitar: Im Grunde genommen ist es etwas ganz Einfaches, aber das wird euch zu wenig sein. (Sangitar lächelt.) Das Beste, was man in dieser Zeit tun kann, ist, seinen Blickwinkel auf das Gute, das Schöne, das Wahre und auf das Licht zu richten. Wenn man versucht, in diesem Kollektiv wirklich all das, was uns von der Geistigen Welt immer gesagt wird, auch zu tun – als göttlicher Mensch auf Erden den Spuren der Liebe zu folgen, in Liebe ausgerichtet zu sein –, das würde am allermeisten helfen.

Unterstütze unser Wirken indem du den Beitrag teilst

+367

Das könnte dich auch interessieren:

Welche Funktion haben die Zubringerschiffe an dem Tag, an dem sich Quin’Taas öffnet?

Wie wird entschieden, was sich in der Neuen Welt Quin’Taas manifestiert?

Was ist das Lichtsäulenfeld vor dem Lemurischen Tor und was geschieht, wenn es sichtbar wird?

Wie wird es sein, wenn man bewusst Einzug hält in eine neue Welt, in ein neues Zeitalter?

Gibt es in Quin’Taas auch Garten- und Obstbau sowie Ackerbau und existieren wir noch in unserer Körperlichkeit?