Sangitar: Zum Manifestieren ist es wichtig, zu verstehen oder sich daran zurückzuerinnern, was Melek Metatron in einem Channeling zu uns gesagt hat. Er sagte, dass die Tagträume inspiriert sind von der Wirklichkeit und dass die Tagträume sehr viel mehr Wirklichkeit beinhalten als die Realität. Deshalb ist es auch so wichtig, in dieses Feld von Quin’Taas einzutauchen und sich diesen Tagträumen hinzugeben – in der tiefen Gewissheit, dass es eine Inspiration der Wirklichkeit ist, und sich nicht zu denken, was man sich da so zusammenreimt. Ich ermutige euch, alles, was ihr euch wünscht, in solchen Tagträumen mit einer tiefen Ernsthaftigkeit in Quin‘Taas zu manifestieren!

Auszug aus der Buchreihe “Die 36 Hohen Räte” Band 8

Unterstütze unser Wirken indem du den Beitrag teilst

+253

Das könnte dich auch interessieren:

Die Geistige Welt sagt uns, wenn Quin’Taas sich öffnet, soll man bereit sein, loszulassen. Was genau beinhaltet dieses Loslassen?

Was ist das Lichtsäulenfeld vor dem Lemurischen Tor und was geschieht, wenn es sichtbar wird?

Was geschieht mit den Menschen, die es vorerst nicht in die 5. Dimension schaffen?

Warum wurde die große Manifestationsenergie freigegeben? Welche tiefe Bedeutung hat es, dass diese Energie jetzt zu uns gebracht wurde und in welchem Zusammenhang steht das mit der Neuen Welt?

Kannst du uns zur Zeitepoche Quin’Taas mehr erzählen?