Sangitar: Es leitet sich schon von dem Wort ab. So, wie es mich als Medium gibt und Menschen, die eine bestimmte Funktion haben, gibt es auch Erdenhüter, die wie die Sewaja-Engel wachen. Die Erdenhüter wachen über Lady Shyenna. Auch bei Lady Shyenna gibt es Kanäle, in die Energien einfließen. Diese sind zwar nicht sichtbar, aber sie sind auf jeden Fall da. Dort sind die Erdenhüter, die wie die Sewaja-Engel darauf achten, dass tatsächlich nur die Energie in das Erdenbewusstsein einfließt, die gut und richtig ist.

Unterstütze unser Wirken indem du den Beitrag teilst

+245

Das könnte dich auch interessieren:

Welche Rolle nimmt die golden-blaue Frequenz in Lady Shyenna ein? Welche Rolle spielen die anderen Frequenzen? Was ist Lady Shyenna eigentlich? Und was bedeutet es, wenn ein Pionier etwas für Lady Shyenna tut?

Es gab schon schwere Naturkatastrophen, über die die Geistige Welt gesagt hat, dass dies Transformationsprozesse von Lady Shyenna waren, von denen aber auch bekannt wurde, dass sie teilweise bewusst von Menschen gemacht und von den Mächten gewollt wurden. Ich bekomme das nicht zusammen, dass es einerseits heißt, es ist eine Transformation von Lady Shyenna und andererseits ist es doch eigentlich menschengemacht.

Was sind „Erdenhüter“ und welche Aufgabe tragen Menschen mit dieser Ursprungsbedeutung?

Du meintest einmal, dass Lady Shyenna für die Transformationen Helfer unter den Menschen hat. Habe ich das richtig verstanden, dass wir alles in uns tragen – die Schattenseiten wie die Lichtseiten – und darüber nicht urteilen sollten?

Worin liegt der Unterschied zwischen dem Vollkommenen Ton eines Menschen und dem von Mutter Erde?