Sangitar: Im Allgemeinen sind die Energien sehr heftig. Es geschieht das, was ich immer gesagt und worauf ich früher schon hingewiesen habe, wenn die Tore von Lemurien geöffnet sind: Die Wirklichkeitsenergien treten aus und reiben sich mit den Dualitätsenergien. Es kommt auf der Erde Solvana zu großen Transformationen und unter den Menschen zu Kämpfen. Das ist das, was derzeit passiert. Das neigt sich jetzt dem Höhepunkt zu. Wenn man nicht wüsste, was der Grund für all die Kämpfe im Außen ist, könnte man es echt mit der Angst zu tun bekommen!

Chamuel: Ja, auf jeden Fall!

Sangitar: Ja, da tut sich ganz viel! Da müssen wir jetzt noch schauen und ein bisschen abwarten.

Chamuel: Bettet sich das Edinaa-Chakra auch Stück für Stück in das Wurzelchakra der Allgemeinheit der Menschen ein?

Sangitar: Ja, das fängt langsam an. Man kann sehen, dass sich die Energien bereit machen.

Unterstütze unser Wirken indem du den Beitrag teilst

+177

Das könnte dich auch interessieren:

Magst du uns noch einen Ratschlag für die kommende Zeit der Übergangsphase mit auf den Weg geben?

Was bedeutet es, sich aus dem Kollektiv rauszuziehen?

Wer ist die Weiße Frequenz und was hat sie mit dem Erdenkarma zu tun?

Ich fühle mich momentan oft gefangen in der Dualität, habe negative Gedanken und Gefühle sowie verschiedene Ängste. Was kann ich dagegen tun und wann hört das auf?

Wie unterscheiden sich Transformationen zu früher, auch wenn sie sich ähnlich darstellen?