Sangitar: Ja, das ist richtig. Und noch ein kleiner Tipp dazu: Bitte um die Energie von Asah’A’Yaan und Laae’Paash, bevor du dieses Channeling hörst. Das Nährende dieser Energie ist wirklich auch dafür gut, dass solche energetischen Ereignisse oder Begebenheiten, die man für sich nutzen möchte, sehr viel länger anhalten als ohne Laae’Paash. Das wäre zum Beispiel auch für Raftan gut, dass man Raftan zusätzlich noch nährt mit Laae’Paash.

Es gibt so viele neue Energieströme, die zu uns gebracht werden in einer Vielfalt, dass mir oft schwindelig wird. (Sangitar lacht.) Ich meine es natürlich nicht im körperlichen Sinn, dass mir schwindelig wird, sondern ich meine das Verarbeiten von so viel Neuem, was jetzt alles auf uns einströmt – das ist schon sehr viel. Und Laae’Paash ist mit Asah’A’Yaan einfach eine Energie, die so unglaublich toll ist, dass sie immer intensiver wird, je mehr man damit arbeitet. 

Die Erfahrungen, die man mit den neuen Energien macht, kommen ja jetzt erst alle. Man muss erst einmal anfangen, um diese Energien überhaupt irgendwie mit der Seele und dem Herzen verstehen zu können. Und so kommen die Erfahrungen, wie zum Beispiel mit den Asah’A’Yaan-Steinen, dass sich die Steine auch mit den neuen Energieströmen aufladen.

Unterstütze unser Wirken indem du den Beitrag teilst

+218

Das könnte dich auch interessieren:

Was bedeutet die Zahl 1728 bei der Essenz Asah’A’Yaan?

Was ist der Unterschied vom Limgaam-Kelch zum Limgaam-Set?

Mir ist jetzt aufgefallen, dass sich einige meiner Freunde von mir abwenden und auch teilweise sehr aggressiv sind und je mehr Liebe ich in mir fühle, desto komischer sind manche Menschen. Wie kann ich dies für mich einordnen?

Wie kann man sich von Orten und Plätzen abgrenzen?

Wenn ich die Essenz Maha Cohan sprühe, empfinde ich mich als noch sensitiver gegenüber dem Außen. Auch verwende ich täglich die Essenz von Ana’Anaraa, doch habe ich das Gefühl, dass ich mein Inneres nicht sehen oder fühlen kann, sondern vom Außen und meinen eigenen Gedanken abgelenkt werde. Was kann ich tun?