Sangitar: Bei spirituellen Menschen teilt es sich oft auf: Die einen behaupten von sich, sie wären in ihrem Bewusstsein schon sehr weit entwickelt, würden vieles können und wissen, wer sie sind. Das entspringt jedoch häufig einem mangelnden Selbstbewusstsein und stimmt in Wahrheit oft nicht. Die Menschen, bei denen es tatsächlich so ist, posaunen das nicht heraus, sondern sie hinterfragen sich viel mehr.
Sich zu hinterfragen, hat in diesem Zusammenhang nichts damit zu tun, an sich und seinen Fähigkeiten zu zweifeln, sondern damit, sich ständig im Bewusstsein weiterzuentwickeln. Spirituell so ausgerichtete Menschen legen einfach weniger Wert darauf, ob andere Großes von ihnen denken, und sind auf natürliche Weise bescheiden. Sie sind eigentlich die spirituell sehr viel stärkeren und kräftigeren Menschen. Unter anderem an der gelebten Demut und Dankbarkeit kannst du diejenigen erkennen, die im Bewusstsein wirklich weiterentwickelt sind.
Unterstütze unser Wirken indem du den Beitrag teilst
Das könnte dich auch interessieren:
Ich habe die 36/48 Schritte gemacht und fühle mich nicht richtig erwacht. Wieso ist das so?Wie weiß ich, dass ich erwacht bin, und was kann ich dann bewirken?
Was ist das spirituelle Erwachen?
Was ist mentales Erwachen?
Was ist das Erwachen? Wann spürt jemand sein Erwachen?