Sangitar: Ja. Dort gibt es ihn erst recht. Ich finde, hier in der Dualität gibt es ihn so nicht wirklich. Der freie Wille ist eines der höchsten Attribute. Es ist das Gut des Lebens, der Wirklichkeit, dass man diesen freien Willen hat, sich zu entscheiden. 

In der Dualität wird es oftmals sogar schwieriger, den freien Willen auszuleben. Das wird in Quin’Taas wesentlich leichter und sehr viel intensiver werden – es wird ein vollkommen anderes Leben sein. Das kann man nicht mehr vergleichen mit dem, was wir hier in der Dualität kennen.

Unterstütze unser Wirken indem du den Beitrag teilst

+91

Das könnte dich auch interessieren:

Was können wir als Lichtpioniere speziell in dieser Zeit tun, um die Entwicklung positiv zu unterstützen?

Gibt es in der Neuen Welt Quin’Taas auch Garten- und Obstbau sowie Ackerbau und existieren wir noch in unserer Körperlichkeit?

Wann werden wir wieder glücklich sein? Wir, die Anders-Denkenden.

Hast du schon Einblicke in unsere Neue Welt und kannst du uns etwas davon erzählen?

Welche Funktion haben die Zubringerschiffe an dem Tag, an dem sich Quin’Taas öffnet?