Sangitar: Ich sage zu diesem Zeitpunkt nur so viel dazu: Nyroos ist auf einer energetischen Art wie ein zweites Lemurien. Ich hoffe, dass die Menschen das richtig verstehen! Und Quin’Taas ist das, was folgt. Das ist wie jetzt das Goldene Zeitalter.

Nyroos ist der Nullpunkt, wie du es genannt hast, bei dem noch einmal alles auf den Anfang gestellt wurde – und diese unglaubliche Chance, die darauf folgte, das ist dann Quin’Taas.

Chamuel: Was ist die Hauptenergie von Quin’Taas?

Sangitar: Ich würde behaupten, die Hauptenergien sind die Trägerenergien, die von euch eingebettet worden sind. Sie sind von euch in den Lichtsäulen eingebettet und überallhin verteilt worden.

Unterstütze unser Wirken indem du den Beitrag teilst

+157

Das könnte dich auch interessieren:

Gibt es in Quin’Taas auch den freien Willen?

Was haben Tagträume mit dem Manifestieren einer Neuen Welt zu tun?

Welche Funktion haben die Zubringerschiffe an dem Tag, an dem sich Quin’Taas öffnet?

Was trug sich in der Zeitepoche Nyroos zu?

Was ist das Perlenfeld vom Planeten Landras und was hat das mit der Neuen Welt und Jesus zu tun?