Sangitar: Falls dich das auch betrifft, liegt das daran, dass die Geistige Welt nicht eingreifen darf in den Rhythmus deiner Seele. Das bedeutet, dass die Erwachungsenergie gespeichert wird und erst dann, wenn bestimmte Schichten der Seele dazu bereit sind, die Energie nach unten gezogen wird.

Durch die Entwicklung des Neuen Chakra-Systems hat sich das durch das Edinaa-Chakra bereits verändert. Alle, die die 48 Schritte gegangen sind, konnten feststellen, wenn sie das Edinaa-Chakra aktiviert haben, dass sie ihr Erwachen nun viel tiefer und erfüllender spüren.

Erwachen bedeutet auch nicht, dass man keine Emotionen mehr hat. Manchmal ist es natürlich so, dass im Wurzel-Chakra auch kollektive Energien und Dualitätsenergien aufgenommen werden. Außerdem zirkulieren die eigenen Energien und man reagiert einfach auch als Mensch. Das kann manchmal auch mit Aggression sein, aber wenn dir das mal passieren sollte, bedeutet das nicht, dass du nicht erwacht bist! Es ist wichtig, mit dem Bewusstsein zu verstehen, dass das Erwachen sowohl als etwas sehr Individuelles als auch als etwas sehr Allumfassendes betrachtet werden sollte! Ich habe die 48 Schritte ja selbst durchlaufen. Was mir persönlich immer sehr hilft: Es gibt Situationen in meinem Leben, in denen ich auch mit dem Wurzel-Chakra spüre und vielleicht auch aus dem Wurzel-Chakra heraus handle. Aber – und dieses Aber ist für mich wirklich ausschlaggebend für mein gesamtes Leben auf Erden – ich habe die Gewissheit, dass ich die Bewusstheit in mir trage, dass ich in jedem Moment die Entscheidung treffen kann, mich für mein Erwachen zu entscheiden, und somit die Situation, die mich vielleicht vorher sehr mitgenommen hat, aus einem anderen Bewusstseinswinkel heraus betrachten kann. Das ist für mich tatsächliches Erwachen. Dazu in der Lage zu sein, ist für mich persönlich eine Gnade und das hat sich bei mir im Laufe des Erwachungsprozesses wirklich verändert.

Unterstütze unser Wirken indem du den Beitrag teilst

+57

Das könnte dich auch interessieren:

Was ist Merkaba-Erwachen?

Was hat der Mystische Heilgeist mit dem Erwachen zu tun?

Was ist seelisches Erwachen?

Wie weiß ich, dass ich erwacht bin, und was kann ich dann bewirken?

Was ist das magische Erwachen?