Sangitar: An sich ist das Liebesband fertig und wird genährt. Allein schon, wenn man den Fokus darauflegt, ist es sehr positiv und intensiv. Es schadet auf jeden Fall nicht, denn das Liebesband wird noch von großer Bedeutung werden. Je mehr es genährt wird und je mehr Fokus darauf gelegt wird, desto besser ist es in diesen Zeiten. (Anm. d. Red.: Jan. 2023) Das war auch schon einmal anders. Da sollte man den Fokus nicht so sehr darauf lenken.

Unterstütze unser Wirken indem du den Beitrag teilst

+213

Das könnte dich auch interessieren:

Wer sind die 144.000 von denen überall gesprochen wird?

Worum ging es bei dem “Experiment” und dem Fall Luzifer (Yoah’Toh)?

Auf welche Art wurden Menschen in Avalon miteinander vermählt?

Wer oder was ist Yoah’Toh?

Welche Bedeutung hat das Knüpfen des Liebesbandes für Luzifer?