Nein.

Nachfrage:  Es ist also bei jeder Inkarnation neu – und kann es auch innerhalb einer Inkarnation wechseln?

Sabine Sangitar: Also, es ist so. Im Grunde genommen hat – bis auf wenige Ausnahmen – jedes Licht der golden-blaue Frequenz, das erschaffen wurde, nicht die gleiche, aber ähnliche Aufgaben. Das unterscheidet sich nicht recht viel.

Es ist einfach gewollt, dass sich in allen Zeitzyklen eine Gemeinschaft – wie zum Beispiel die Wedaa-Gruppe – bildet, um eben dieses Licht, was so stark ist, wenn das Bewusstsein angehoben wird, zu verbreiten, und so jeder Einzelne auf seine Art ein Stück seiner Fähigkeit oder seiner Aufgabe erfüllt. Das unterscheidet sich nicht sehr viel. Was sich aber unterscheiden kann, ist, welche Fähigkeit in welcher Inkarnation am meisten ausgeprägt ist. Das kann sich im Laufe der Inkarnationen verändern und das kann sich auch innerhalb dieser Inkarnation verändern. Je nachdem, welchen Zugriff du auf deine Aspekte, Merkaba und Seele hast. Das kann schon passieren.

Der Mensch hat ja nicht nur eine Fähigkeit, der Mensch hat ja viele Fähigkeiten. Wenn die größte Fähigkeit zum Beispiel Energie bündeln wäre und sich aber in der Inkarnation zeigt, dass du mehr Menschen anziehst, die Heilung wollen, dann wirst du deine Fähigkeit wechseln. Aber die Fähigkeit, Energien zu bündeln, ist trotzdem noch da.

Und die Aufgabe ist ja wieder etwas anderes als eine Fähigkeit. Die Aufgabe ist etwas höheres, etwas aus einer anderen Bewusstseinsebene heraus gesehen. Da ist es so, dass die Lichter der golden-blauen Frequenz sehr ähnliche Aufgaben haben. Unser aller Ziel und Aufgabe ist es, unseren Planeten nach Hause zurückzuholen, Quin’Taas zu öffnen und in einer neuen Welt zu leben. Ob der eine das mehr mit Heilungsenergien oder mit Priesterenergien macht, mit Gesängen oder mit Kristallen kann natürlich wechseln.

Unterstütze unser Wirken indem du den Beitrag teilst

+22

Das könnte dich auch interessieren:

Der Neue Zyklus und die Veränderungen in der Merkaba, Stand April 2015

Was bewirkt die persönliche Engelsgruppe und wie kann ich mit ihr wirken?

Warum sind oder waren die Inneren Helfer in uns deaktiviert?

Ich kann bestimmte Personen sehr gut spüren oder sogar riechen. Wie weiß ich, ob die Gefühle wirklich von der Person sind und nicht von mir?

Kannst du uns zur Zeitepoche Nyroos mehr Informationen geben?