Sangitar: Der Kristall beinhaltet den Vollkommenen Ton! Dieser Ton, dieser Kristall ist auch heute noch der Vollkommene Ton! Der Aufstieg wird sich dann vollziehen, wenn Lady Shyenna diesen Vollkommenen Ton erkennt. Das war auch für mich neu, da ich mir auch nicht genau vorstellen konnte, wie der Aufstieg beginnen würde. Melek Metatron sagte, dass Lady Shyenna den Vollkommenen Ton zu singen beginnt und somit den Aufstieg einleiten wird.

Wir werden zuvor den Vollkommenen Ton hören. Lady Shyenna muss wie wir diesen Vollkommenen Ton erkennen – bei uns läuft dies unbewusst ab. Wir erkennen den Vollkommenen Ton, indem wir uns göttlich erkennen. Das heißt, immer wenn wir uns göttlich erkennen, erklingt in unserer Seele der Vollkommenen Ton, auch wenn wir ihn nicht hören können. Unsere Seele singt also den Vollkommenen Ton bereits.

El'Sharan – Schutzkristall

Auszug aus Band 3 der Buchreihe “Die 36 Hohen Räte”: https://die-hohen-raete.de/buechershop-2

Unterstütze unser Wirken indem du den Beitrag teilst

Das könnte dich auch interessieren:

In einem Channeling wurde gesagt – was auch wieder niedergeschrieben ist in diesen tollen Büchern –, dass es zwischen Lemurien und Atlantis zwei Epochen gab, die noch nicht benannt sind.

Was sind die Lichtsäulen von Quin’Taas und Lemurien?

Was sind die Feuerperlen?

Wie soll oder könnte man sich den Verlauf des Höhepunktes, die Phase, in der der Vollkommene Ton erklingt, praktisch vorstellen?

Können wir noch einmal auf Lemurien zurückkommen? Dort waren ja schon viele Lichter existent. Das verstehe ich nicht. Oder ist das fast zeitgleich geschehen?