Stand, Feb. 2014

Sangitar: Das ist die Lichtsäule, in der Jesus wieder erscheinen wird. Darüber haben wir ja schon einmal gesprochen. Ich glaube, die Menschen wissen mittlerweile, dass Jesus nicht einfach an einer Tür anklopfen wird und sagt: „Hallo, da bin ich!“ Er braucht natürlich eine Anbindungsenergie. Er braucht verschiedene Arten der Anbindung, um sich manifestieren zu können, denn das bedeutet ja nicht, dass Jesus vom Universum weggeht. 

Shimaa, das Seelenlicht, ist natürlich eine Anbindungsenergie. Das Prosonodo-Licht ist sehr wichtig, genauso wie das Sterntetraeder von Jesus zu nähren. El’Achai und Mona’Oha ist auch eine Anbindungsenergie, die Jesus braucht, um sich zu manifestieren. Und dafür sind 12 und 144 zuständig, die sich bereits tief mit der Lichtsäule von Jesus verbunden haben und diese nähren. Das machen sie unbewusst, manche auch bewusst. Das Ganze wird auch noch von den 36 Hohen Räten gehalten. Diese Lichtsäule ist ein riesiges Feld und wird sich dann auch multiplizieren.

Man kann einfach darauf vertrauen, dass das, was die Geistige Welt sagt, eintreffen wird. Alles, was sie bisher gesagt hat, ist eingetroffen, auch wenn es zeitverzögert war. Ganz spannend fand ich auch das mit dem Vulkan in Japan. (Anm. der Red.: Am 06.08.14 kündigt uns Kryon beim öffentlichen Channeling intensive Transformationen von Lady Gaia in Japan an. Am 29.09.14 bricht der japanische Vulkan Ontake gänzlich unerwartet aus.) Da sieht man, dass die Geistige Welt unglaublich detailliert Bescheid weiß. Sie sehen, was ist, nur dürfen sie nicht in den Prozess eingreifen. 

Kryon hat einmal zu mir gesagt: „Wir sehen das Geschehen sehr genau. Aber nicht, weil wir in die Zukunft sehen können, sondern weil wir die ewigliche Gegenwart sehen.“ Die Zukunft gibt es sozusagen gar nicht. Es gibt ja nur die ewigliche Gegenwart, die in den verschiedenen Facetten von Energieströmen zu uns kommt, deswegen kann die Geistige Welt das so genau sehen. Energie ist nichts Festes. Energie lebt einfach und deswegen kann sich auch viel verändern. 

Unterstütze unser Wirken indem du den Beitrag teilst

+60

Das könnte dich auch interessieren:

Wer ist die Weiße Frequenz und was hat sie mit dem Erdenkarma zu tun?

Seit wann gibt es die Weiße Priesterschaft?

Was hat sich mit der Inkarnation von Jesus für die Menschen verändert?

Was hat Jesus mit dem Christentum zu tun?

Wir reisen ja jetzt schon in die Lichtsäulen, um die Neue Erde zu kreieren. Wie können wir das richtig gut machen?