Ich sage zunächst einmal, was viele Menschen wahrnehmen – nämlich, dass sie etwas verwirrt sind. Viele Menschen tragen derzeit Lichtkörpersymptome, fühlen sich oftmals, wie wenn sie neben sich stehen. Kopfschmerzen ist eines der Lichtkörpersymptome, das derzeit sehr oft vorkommt; Schlaflosigkeit oder das Gegenteil. Das liegt daran, dass so überaus lichte Energien auf den Planeten einfließen.  
Es sind die Neuen Energien, die übergetreten sind: das Nyoonische Licht, das sich in vielen Facetten zeigt, die Weyadishen Energien und dazu noch Shadees. Das sind sehr durchdringende, lichte und hohe Energien, die mit uns Menschen natürlich etwas machen. Das Wichtigste dabei ist, sich tatsächlich jeden Tag zu erden, und zwar auf allen Ebenen! 

Unterstütze unser Wirken indem du den Beitrag teilst

+17

Das könnte dich auch interessieren:

Der Neue Zyklus und seine globalen Auswirkungen, Stand April 2015

Transformationen versus Lichtkörpersymptome?

Was hat es mit der Energie Shadees und der Prana-Atmung auf sich?