Sangitar: Ihr habt schon Informationen zu Anshaa erhalten. Anshaa ist außerdem ein Kristall, der jede Energie verstärkt, der deine Absicht verstärkt, der die Neue Zeit, die Dritte Phase verstärkt, der ausdehnend ist und sehr intensiv wirkt. Anshaa ist also auch ein Verstärkerkristall.

Anshaa

Anshaa ist auch ein Verstärkerkristall

Ama’Ranus ist ein großer Speicherkristall. Das heißt, jede Trägerenergie braucht eine Stelle, an der sie sozusagen andocken kann. Man kann nicht einfach eine Trägerenergie auf die Schulter packen und sagen: „Komm, lass uns gehen!“, sondern eine Trägerenergie braucht etwas, an das sie sich anschließen kann, und das kann sie bei dem Kristall Ama’Ranus. Er ist der große Speicherkristall. Wenn du mit diesem Speicherkristall arbeitest, kannst du deine persönlichen Energien sowie aber auch die großen Trägerenergien für dich nutzbar machen. Das ist ein ganz wichtiger Prozess!

Die Kristalle im Allgemeinen haben unglaublich an Energie zugenommen und jetzt in der Dritten Zeit wirken sie um das Hundertfache!

Ama'Ranus

Der Speicherkristall

Was du noch machen kannst – und was etwas unglaublich Schönes ist; etwas, was jenseits unseres Vorstellungsvermögen liegt –, ist Folgendes: Wenn du dir vorstellst, dass du in so vielen Inkarnationen nach Nyroos die ganzen guten, tragenden Energien in Quin’Taas eingebettet hast – ob das nun Fähigkeiten waren; ob das Erlebnisse in der menschlichen Liebe waren; ob es dein persönliches Glück war oder was auch immer, all das wurde in Quin’Taas eingebettet und dort genährt.

Und nun kannst du diese Nährung nehmen und sie zu deinen anderen Spuren bringen, die nicht nach Quin’Taas gekommen sind, weil sie vielleicht nicht die tragenden Energien waren. Wenn du zum Beispiel in Avalon eine Liebe hattest, der du ewige Treue geschworen hast, dann war das zu jener Zeit zwar dienlich, aber heute ist es nicht mehr dienlich – und trotzdem wirken diese Energien noch sehr stark nach. Nun kannst du die genährte menschliche Liebe aus Quin’Taas nehmen und sie dort hintragen und das auflösen, was dir nicht mehr dienlich ist! Auch das liegt zwar jenseits unseres Verstandes, aber es ist möglich!

Auszug aus der Buchreihe “Die 36 Hohen Räte” Band 8, hier bestellen

Unterstütze unser Wirken indem du den Beitrag teilst

Das könnte dich auch interessieren:

Wie wirke ich mit den Kristallen aus der Wirklichkeit?

Was können wir denn als Lichtarbeiter für Lady Shyenna tun?

Wer ist Merlin?

Wie verwendet man die Kristalle der Tagessätze am besten?

Gibt es Kristalle oder Lichtwesen, die mir bei einer Wirbelsäulen-Verkrümmung helfen können?