Es gibt viele Merlins. Es gibt nicht nur den einen Merlin. Das ist ähnlich wie bei den Priesterinnen. Es gibt die eine Goldene Priesterin und viele goldene Priesterinnen, die nicht weniger wert sind als die eine Goldene Priesterin – und so war es auch bei Merlin. Es gab den einen Merlin, der Initiationen vollzogen hat und den Titel des Merlins verliehen hat. Viele trugen diesen Titel dann als Namen und somit gab es in Avalon viele Merlins.

Diese Merlins haben die magischen Schulungen angeleitet. In der Magie ging es sehr viel darum, zu manifestieren, Energien zu bündeln, Energien zu verschieben, die Menschen in ihren Energien zu erhöhen und die Erdbewegungen zu kontrollieren. Der Unterschied zur heutigen Zeitepoche ist, dass in Avalon die Magier eingreifend wirken durften. Sie mussten nicht nachfragen wie heute im Goldenen Zeitalter. Sie haben getan, was zu tun war.

Wenn ich heute Menschen sehe, bei denen ich in die Lichtkörper schauen darf, dann sehe ich einen unglaublichen magischen Fluss. Diese Kraft der Magie ist gebündelt, aber nicht freigesetzt. Das liegt einfach daran, dass viele Magier einen zu großen Respekt oder eine zu große Angst davor haben, magisch zu wirken. Der Grund dafür liegt darin, dass sie sich unterbewusst daran erinnern, dass sie in Avalon in vielen Inkarnationen übergreifend gewirkt haben, was heute verboten ist. Aber damals war es eben nicht verboten. Somit kann man auch nicht sagen, sie hätten Macht missbraucht, denn damals war eine andere Zeit.

Aber sie spüren deswegen heute immer noch etwas in sich, was ihnen Unbehagen bereitet. Doch ein Magier braucht in der heutigen Zeit keine Angst haben. Ein Magier, der in der Liebe und tief mit Jesus verbunden ist, würde diese Macht nicht mehr übergreifend benutzen. Natürlich kann ich nicht für alle sprechen. Es wird immer wieder Ausnahmen geben, doch der Großteil dieser Familie tut dies nicht. Die Magie ist in diesem Zeitalter sehr wichtig, weil die Magie – so wie das Prosonodo-Licht und die Eleua-Energie – letztendlich auch die Macht besitzt, in den letzten Schüben des Aufstiegs Lady Shyenna mit zu erwecken. Die Geistige Welt würde es sehr begrüßen, wenn sich Priesterinnen und Magier zusammentun, damit ihre Energien eins werden und nicht getrennt voneinander funktionieren. Diese beiden Energien zusammen – gekoppelt mit der Eleua-Energie, dem Prosonodo-Licht und den zusätzlichen energetischen Mustern, die uns jetzt gebracht werden –, führen auf direktem Wege in die tiefen Wunder hinein. Dadurch wird sich jetzt inhaltlich viel an den Botschaften verändern!

Unterstütze unser Wirken indem du den Beitrag teilst

+212

Das könnte dich auch interessieren:

Was unterscheidet die Magie von der Priesterschaft?

Was ist das magische Erwachen?

Um was ging es in der Avalon-Zeitepoche ?

Was ist Magie und welche Bedeutung hat ein Merlin-Titel?

Welche Bedeutung hat die Zeitepoche Avalon?