Sangitar: Immer dann, wenn der Allmachtsaspekt mitgenommen wird, ist es eine Absichtsbekundung des Mystischen Heilgeistes und der Magie. Der Allmachtsaspekt schüttet sehr viel Energie aus, wenn man die Aufmerksamkeit auf diesen Aspekt richtet und zusammen mit der Drachenenergie wird es noch intensiver. 

Ich würde da aber auch immer noch den Fähigkeitsaspekt mit dazunehmen. Es ist beim Allmachtsaspekt grundsätzlich förderlich, den Fähigkeitsaspekt mit dazu zu nehmen und um Verschmelzung zu bitten. Es ist außerdem noch gut, wenn der Seelenaspekt mit dabei ist. Das geht alles in Richtung Mystik und Magie.

Unterstütze unser Wirken indem du den Beitrag teilst

+224

Das könnte dich auch interessieren:

Transformationen versus Lichtkörpersymptome?

Wie funktionieren Reisen in andere Dimensionen? Wie verhalten sich die zirkulierenden Lichtfelder in uns und wie können wir sie nutzen?

Was ist der Unterschied zwischen Drachenenergie und Einhornenergie?

Was sind Drachen und Einhörner und welche Funktion haben sie?

Wie bemerkt man oder weiß man, wie viele Aspekte bei einem aktiv sind oder auch nicht? Fühlt man die Aspekte? Oder sind bei allen gleich viele Aspekte da, nur nicht aktiv?