Sangitar: Immer dann, wenn der Allmachtsaspekt mitgenommen wird, ist es eine Absichtsbekundung des Mystischen Heilgeistes und der Magie. Der Allmachtsaspekt schüttet sehr viel Energie aus, wenn man die Aufmerksamkeit auf diesen Aspekt richtet und zusammen mit der Drachenenergie wird es noch intensiver. 

Ich würde da aber auch immer noch den Fähigkeitsaspekt mit dazunehmen. Es ist beim Allmachtsaspekt grundsätzlich förderlich, den Fähigkeitsaspekt mit dazu zu nehmen und um Verschmelzung zu bitten. Es ist außerdem noch gut, wenn der Seelenaspekt mit dabei ist. Das geht alles in Richtung Mystik und Magie.

Unterstütze unser Wirken indem du den Beitrag teilst

+267

Das könnte dich auch interessieren:

Was ist die Drachenenergie und warum war sie über lange Zeit nicht zugänglich?

Transformationen versus Lichtkörpersymptome?

Wie bemerkt man oder weiß man, wie viele Aspekte bei einem aktiv sind oder auch nicht? Fühlt man die Aspekte? Oder sind bei allen gleich viele Aspekte da, nur nicht aktiv?

Der Neue Zyklus und die Veränderungen in der Merkaba, Stand April 2015

Was bewirkt die persönliche Engelsgruppe und wie kann ich mit ihr wirken?