Sangitar: Im Grunde genommen unterscheiden sich diese beiden Töne nicht. Genauso wie beim Menschen hat auch bei Lady Shyenna die Dualitätsenergie – die die Menschen an Mutter Erde weitergegeben haben – bewirkt, dass sich der Vollkommene Ton in sich zusammengezogen hat. Jedoch ist das planetare Bewusstsein im Vergleich zum Bewusstsein eines einzelnen Menschen viel größer, allumfassender und höherschwingend. Deshalb braucht Lady Shyenna auch sehr viel länger, um zu erwachen, als ein einzelner Mensch.

Chamuel: Also, viel komplexer und vielschichtiger ist?

Sangitar: Ja, genau. Für Lady Shyenna sind sehr viel mehr Komponenten notwendig, um diese Vollkommenheit wieder in sich zu entdecken, weil sie zusätzlich die Aufgabe trägt, sich von den Dualitätsenergien zu befreien, die ihr die Menschen eingebettet haben.

Unterstütze unser Wirken indem du den Beitrag teilst

+41

Das könnte dich auch interessieren:

Was ist der persönliche Vollkommene Ton eines Menschen?

Ist es richtig, dass manche Menschen ihren Vollkommenen Ton inzwischen schon hören oder spüren können?

Du meintest einmal, dass Lady Shyenna für die Transformationen Helfer unter den Menschen hat. Habe ich das richtig verstanden, dass wir alles in uns tragen – die Schattenseiten wie die Lichtseiten – und darüber nicht urteilen sollten?

Es gab schon schwere Naturkatastrophen, über die die Geistige Welt gesagt hat, dass dies Transformationsprozesse von Lady Shyenna waren, von denen aber auch bekannt wurde, dass sie teilweise bewusst von Menschen gemacht und von den Mächten gewollt wurden. Ich bekomme das nicht zusammen, dass es einerseits heißt, es ist eine Transformation von Lady Shyenna und andererseits ist es doch eigentlich menschengemacht.

Was ist das Erwachen? Wann spürt jemand sein Erwachen?